Simplonische Kunst

Auch wenn wohl viele Simplonier in diesem Gebiet ziemlich begabt und interessiert sind, existieren noch sehr wenige Dokumente simplonischer Kunst, da es bei der Entwicklung der ganzen Kultur so viel zu tun gab, dass dieser Bereich leider etwas zu kurz kam.
Sämtliche in irgendeiner Weise künstlerisch angehauchten Bestandteile Simploniens, wie die Flagge, die Simploschrift oder das jährlich neu aufgebaute "Woodhenge" dienen nicht dem Zweck der Kunst selbst, sondern sind für andere Bereiche nötig.
Gerade die Kunst ist einer der Bereiche, in denen wir uns sehr auf die Zukunft freuen. Wir sind gespannt auf den ganz eigenen Stil der Simplonischen Kunst und freuen uns über jeden, der seine eigene Persönlichkeit zu einem Teil von Simplo macht, indem er seinen Teil zur Entstehung einer Kunst beiträgt, die mit der simplonischen Lebenseinstellung harmoniert und diese wiederspiegelt.